30.10.2023 10:46

Bewohner in Seevetal feiern Oktoberfest

Ein kräftiges "O'zapft is!" ertönte kürzlich in den festlich geschmückten Räumlichkeiten des KerVita Senioren-Zentrums "Zur Pulvermühle" in Meckelfeld. Direktor Nico Alonso Sanchez begrüßte in einer bewegenden Eröffnungsrede nicht nur die Bewohner*innen, sondern auch die engagierten Mitarbeiter*innen, die durch ihre hervorragende Leistung im bisherigen Jahr für strahlende Gesichter unter den Senior*innen sorgten.

In den zufriedenen Gesichtern der Bewohner*innen spiegelte sich die liebevolle Betreuung und Fürsorge des gesamten Teams wider, und dies wurde gebührend gefeiert. Die Atmosphäre wurde von bayrischer Musik untermalt, was den Bewohner*innen ein Stück bayrische Kultur und Frohsinn näherbrachte. Das festliche Buffet war typisch bayrisch: frisches Laugengebäck, leckerer Obazda für Zwischendurch und herzhafte Leckereien frisch vom Grill verzauberten die Gaumen der Gäste.

Eine besondere Überraschung erwartete die Bewohner*innen in Form eines Glücksrades, das mit großzügigen Preisen gefüllt war, gesponsert von Geschäftspartner*innen des Senioren-Zentrums. Direktor Alonso Sanchez, würdigte die wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit den beteiligten Partner*innen der Apotheke und der Physiotherapie.

Das Oktoberfest-Event im KerVita Senioren-Zentrum "Zur Pulvermühle" war eine herzerwärmende Feier, die die Verbundenheit und das Engagement des gesamten Teams für das Wohl der Bewohner*innen widerspiegelte. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen und danken unseren großzügigen Partner*innen für ihre Unterstützung. Es war ein tolles Beispiel für die Gemeinschaft im Haus und, dass es nicht immer nur um Pflege, sondern vor allem um menschliche Wärme und Verbundenheit geht.

 

Kervita