Meinungsprotokoll

  • Ihre Meinung ist uns wichtig!
  • Ihre Kritik dient der Verbesserung
  • Ihr Lob spornt uns an

Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität!

Wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen möchten, dann sprechen Sie uns an, schreiben uns eine email, nutzen das Online-Formular oder füllen die ausliegenden Meinungsprotokolle in den Einrichtungen aus. Unsere Mitarbeiter nehmen es gerne entgegen, jeder ist dafür zuständig, jeder ist für Sie der richtige Ansprechpartner. Wenn Sie lieber anonym bleiben möchten, werfen Sie das Meinungsprotokoll in den Briefkasten im Eingangsbereich. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung! Wir werden uns nach Eingang „Ihrer Meinung“ persönlich an Sie wenden und Sie über den Verlauf und das Ergebnis informieren.

Ihre Kritik, Meinung, Anregung, Wunsch:

Um welchen Standort bzw. um welche Einrichtung handelt es sich? (erforderlich) *
Gefällt Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus?
Sind Sie zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter?
Gehen unsere Mitarbeiter auf Ihre individuellen Wünsche ein?
Finden Sie gleich den richtigen Ansprechpartner?
Erhalten Sie eine kompetente Beratung?
Sind Sie mit der Qualität unserer Leistungen zufrieden?
Was gefällt Ihnen an unserer Einrichtung besonders gut?
Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern?
Ihre Kontaktdaten (Angaben freiwillig):
Vorname
Nachname
Ihre Funktion (Angehöriger, Bewohner, Dienstleister...)
Straße
PLZ Ort
Telefon
E-Mail
Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
eine weitere Nachricht an uns: