19.03.2023 21:48

Boys‘ Day 2023 in Stralsund

2023 ist es wieder so weit: der Boys‘ Day findet am 27.04.23 statt und wir sind gern dabei. Mit dem Ziel, mehr Jungen für Berufe zu begeistern, in denen der Männeranteil unter 40 Prozent liegt, wie z.B. in den Bereichen der Gesundheits- und Pflegeberufe, nehmen wir interessierte Jugendliche einen Tag lang mit in den Arbeitstag unserer Kolleg*innen.

Wir zeigen im Tagespraktikum, was der Beruf des Altenpflegers für spannende und herzliche Momente bereithält und welche Karriere-Möglichkeiten eine Pflegefachkraft als Wohnbereichs-, Pflegedienst- oder auch Einrichtungsleitung bei KerVita hat.
 
Jungen Menschen zu zeigen, dass die Pflegeberufe nicht nur sinnstiftend und sozial wertvoll, sondern auch persönlich erfüllend sein können, ist uns ein großes Anliegen.
Mit 18 Standorten, 1.800 Mitarbeitenden und knapp 18 Jahren Erfahrung wissen wir bei der KerVita-Gruppe worauf es ankommt. Wir gestalten die Arbeit in der Pflege attraktiv und mitarbeiterfreundlich, um beständige Teams aufbauen und halten zu können. Das fängt bei uns schon in der Ausbildung an.
 
Die Teilnehmer des Boys’ Day können sich auf eine Menge Spaß, tolle Menschen und großartige Erfahrungen freuen.
 
Wir freuen uns ebenso und können es kaum erwarten.
 
Hast auch du Lust am Tagespraktikum teilzunehmen und dich einen Tag im Berufsfeld der Pflege umzuschauen? Dann melde dich bei uns und erzähl uns, was dich an dieser Arbeit so interessiert.
 
Seniorenzentrum "Am Tierpark"
Adresse: Barther Str. 29, 18437 Stralsund
Kontakt: 03831 - 28 48-0 | atp@kervita.de
Kervita