07.12.2021 11:45

„Wenn ein Sturm im Leben uns quält, ist Hoffnung ein Anker, der uns hält. Denn Gott verspricht uns eine Zeit ganz ohne Schmerz und Leid.“

Dieser Vers ist nur einer aus vielen Karten die uns, dem KerVita Seniorenzentrum „An der Warnow“ zugesendet wurden.

Ein Ehepaar aus Rostock und deren Freunde ließen uns zum wiederholten Male liebevoll gestaltete Karten für unsere Bewohner und Mitarbeiter zukommen.
Sie möchten uns mit den Zeilen aus den Karten motivieren in dieser schwierigen Zeit durchzuhalten und danken uns für unsere Arbeit.
Uns bereiten die Kärtchen jedes Mal eine große Freude, da wir wissen, wie viel Arbeit und Mühe in den Kärtchen steckt.
Sie sind gestaltet mit tollen Sprüchen, getrockneten Blumen und selbstgemalten Bildern.

„Mit Freundlichkeit tut man sich selbst einen Gefallen.“ (Sprüche 11 Vers 17)

Im Namen des KerVita Seniorenzentrums „An der Warnow“ bedanken wir uns rechtherzlich bei der lieben Familie und sie ermutigen uns in dieser Zeit gemeinsam durchzuhalten.

 

Kervita